Ajla x Belmin - Photo & Video

Die beiden Fotografen und Videografen Ajla und Belmin durften wir im gesamten Designprozess unterstützen. Angefangen vom Logo mit eigenen Symbol bis hin zur Website stammt Alles aus einem Guss. 

Auch Gutscheine, Visitenkarten etc. wurden im Brand Design gestaltet und somit ist die Wiedererkennung in allen Werbemitteln gegeben.

Besonders die Website ist eines der wichtigsten Verkaufstools für Ajla und Belmin geworden.

Auftrag:
  • Brand Design
  • Website
Auftraggeber:

Ajla und Belmin Duvnjak

UmsetzungszeitrAUM:

Jänner 2022

client love

Wir haben uns von der lieben Magdalena unser gesamtes Branding mit Logo, Visitenkarten, Website und Gutscheine erstellen lassen.
Sie hat sich so viel Zeit für uns und unsere Wünsche genommen und hat auch alles zu 100% so umgesetzt,
wie wir uns es vorgestellt haben – sogar noch viel besser!
Die Mühe und Liebe zum Detail, welche in diese Arbeit gesteckt wurde, ist einfach unbeschreiblich!
Das Feedback, welches wir zu dem gesamten Konzept erhalten haben, war der Wahnsinn und hat uns nur darin bestätigt, dass wir die richtige Wahl getroffen haben!
Wir sind einfach nur super froh darüber und hätten uns definitiv keinen besseren für dieses Projekt vorstellen können!