Alles Begann mit ein bisschen
Glaube an mich selbst

the story

Ich habe „einzigartig“ gegründet, weil ich es immer schon liebte ästhetische Designs umzusetzen, Menschen glücklich zu machen und sie zu motivieren. Mit der Gründung meiner Agentur und ganz viel Glaube an mich selbst konnte ich mir diesen Traum verwirklichen. 
Ich möchte mit „einzigartig“ Menschen dazu inspirieren, ihre Berufung zu leben und sich selbst zu verwirklichen. Ich möchte, dass sie genau dasselbe erleben, wie ich und sie auf ihrem Weg dabei unterstützen. Mein Ziel ist es die Einzigartigkeit meiner Kund:innen hervorzubringen und der Außenwelt mit professionellem Design zu präsentieren. Denn genau darum geht es in unserem Leben: seine eigenen Talente zu leben und damit einfach glücklich zu sein. 
Mit „einzigartig“ bieten wir Dienstleistungen und Workshops an, die genau das ermöglichen. 

„Ob du glaubst du kannst es oder du kannst es nicht. Du hast immer recht.“

was uns wichtig ist

unsere mission

Unsere Mission ist es, Menschen bei ihrer Selbstverwirklichung zu unterstützen. Sie sollen ihre Einzigartigkeit erkennen, ihre Berufung erfolgreich leben und damit langfristig Glück, Freude und Zufriedenheit in ihrem Leben erlangen.

Mit unseren Kenntnissen, Produkten und Dienstleistungen sind wir der perfekten Partner für die erfolgreiche Verwirklichung der Träume unserer Kund:innen.

MoyoFreePhoto3_web
uliana-kopanytsia-BHOv_mdf4Bo-unsplash

FAKTEN ÜBER UNS

Wir haben bereits mehr als 40 Marken erfolgreich am markt etabliert.

Die meisten unserer Kund:innen berichten über ein Wachstum von über 150% .

100% unserer Kund:innen haben das selbstvertrauen ihre ziele zu erreichen.

nice to know

01

Dinge, die wir lieben

Wenn wir sehen, dass unsere Kund:innen mit ihrem Business erfolgreich durchstarten, ist das mehr wert als jede Bezahlung, die wir kriegen könnten.

02

Unser Büro

Unser Büro ist in Gallneukirchen im SOLIX Bürocenter. Dort haben auch viele weitere tolle Unternehmer:innen ihre Büros. Auf 32 m2 können wir unsere Kund:innen empfangen und versorgen sie liebend gerne mit Getränken und Snacks.

03

FUN FAct 

Auf unserer Couch im Büro hat noch nie jemand geschlafen.

04

Was wir tun, wenn wir nicht arbeiten

Wenn wir nicht gerade arbeiten, lieben wir es, uns persönlich weiterzuentwickeln, Sport zu treiben, gesunde Rezepte auszuprobieren oder einfach nur einen Berg zu besteigen.

ÄSTHETIK

HÖFLICHKEIT

FRÖHLICHKEIT

ACHTSAMkeit

INSPIRATION

Innovation

unsere werte

Bei einer Zusammenarbeit geht es um weit mehr als „nur“ um eine Geschäftsbeziehung. Es geht um Emotionen, Gefühle und Werte. Deshalb haben wir uns große Gedanken über unsere Werte gemacht und versuchen, sie in allen Geschäftsbereichen zu leben. Wir haben eine freundschaftliche, höfliche Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen und versuchen, dabei immer achtsam mit uns und unseren Mitmenschen zu sein. Wir lieben es, andere Menschen zu inspirieren, ihre Träume zu leben.

Wir helfen Träume mit der richtigen Strategie und dem richtigen Mindset zu verwirklichen.